Bye Bye

Morgen wird Internet und Telefon umgeschaltet auf unser Haus, in dem wir aber noch gar nicht wohnen! Ergo: bis zum Einzug am 7. Juni 2008 habe ich zu Hause kein Internet und kein Telefon mehr.

Ob ich das aushalte? Das Zittern fängt schon an…

Advertisements
Both comments and trackbacks are currently closed.

Kommentare

  • mama  On 1 Juni 2008 at 22:14

    Schnell noch einmal schreiben.

    Bis bald.

    Ma

  • doct  On 2 Juni 2008 at 00:31

    Hihi. Noch geht’s (01:30).

  • mama  On 2 Juni 2008 at 06:43

    Jetzt auch noch?

    7:42

    Ma

  • doct  On 2 Juni 2008 at 12:43

    Getestet um 07:30, da ging’s nicht mehr.

    Eben war der Techniker am Haus und hat die Leitung geschaltet. Nun muß noch in der Vermittlungsstelle eine Strippe gezogen werden (das ist wirklich so; ich hatte erwartet, das wäre ein Klick in einem Interface), dann gibt’s dort Telefon und Internet.

    Wenn wir da nur schon wohnen würden, dann könnten wir es auch nutzen 🙂

%d Bloggern gefällt das: